Christa & Herbert zu Besuch in Tirol Oktober 2018

Engalm 1230 Meter

Ausflug zum Alpenpark im schönen Karwendel mit den wunderbaren Ziegen am 16. Oktober 2018

Herzlichkeiten

Vielen Dank für Alles - die wunderbaren Geschenke und den einmaligen Traumtag!

Hinterriss-Eng

Der Ahornboden ist eine einmalige Kulturlandschaft mit wunderbaren Bäumen!


Dieser "Ahornbaum" ist ein wahres Naturwunder! Einfach einmalig auf der Welt!


Wenn man das erleben darf, dass man "eins" mit der Natur und den Baum ist, dann ist das ein Segen. Ich habe das noch nie erlebt, dass ein Mensch gemeinsam mit diesem Wunderbaren Ahorn verschmelzen und eine Einheit bilden kann! Sicher früher nur den Indianischen Kulturen vorbehalten!

Wo kann man schon, außer an diesem Ort dem Ahornboden direkt in das "innere eines Baumes" fühlen, blicken, stehen und noch vieles mehr! Eine solche Kraftquelle muss man überhaupt auf der Welt finden um die "Chance" zu bekommen nur "einmal" im Leben dieses zu genießen und zu fühlen! Einfach ein Wunder!