Begegnung "wahrer Freunde" im Land der Träume Mai 2015


Danke an Freunde, es sind einfach "wahre Freunde" Christa & Herbert"

 

Ich habe endlich meine Karl May Freunde der ersten Stunde der Karl May Filme durch Zufall (oder wahr es gar Bestimmung?) in Starigrad / Seline - Dalmatien getroffen! Es war wunderbar als ich in die Augen von Christa und Herbert schauen durfte. Es erfolgte eine neue Dimension in die Einblicke des "Wahren".

Danke liebe Christa und Herbert für alles. Ich widme euch diese Seiten mit all der "LIEBE"


Durch diese Reise lernte ich, das Wenige zu schätzen und Maßlosigkeit zu verwerfen.

Quelle: Thomas Folie aus dem Buch Auf LebensReise


Herbert mit dem "neuen Winnetou" Nik Xhelilaj, wo er ihn in Kroatien getroffen hat. Fast 50 Jahre nach dem letzten "Winnetou"-Film bringt RTL die Geschichten rund um Winnetou und Old Shatterhand im Jahre 2016 (zu Weihnachten)               Foto geliehen von Herbert die Rechte sind bei ihm!


In "LIEBE" und Freundschaft liebe "Christa & Herbert" von Herzen

...in LIEBE zu CHRISTA und HERBERT..


Die wahre Freund Schaft liegt im "HERZEN"


Schau in ein Holzfeuer und verliebe dich darin. Finde in ihm

 die Unruhe und die Freude, das Licht und den Schatten wieder - den Tanz der Flammen, das geschwärzte Holz, das verlöscht und plötzlich wieder aufflammt. Dann wird das Feuer zu deinem Bruder und schenkt dir seine Güte.

 

 Indianische Weisheit & von Christa und Herbert "Danke"    die Liebe meines Herzens ist bei "Euch"




Tulove Grede / Mali Alan am 09. Mai 2015


Roski Slap am 10. Mai 2015



Zrmanja Canyon mit dem Boot von Obrovac aus