"mein Freund Kurt Hammer"

Lieber Kurt "diese Seite" widme ich dir für all den Einsatz und deiner unermüdlichen Arbeit  - die ich mit meinen Worten kaum fassen kann.

Sämtliche Fotos auf diesen Seiten sind persönlich vom Kurt Hammer für den "Einbau in meine Hompage" zur Verfügung gestellt worden, danke Kurt dafür !

"Ehre wem Ehre gebührt"



...zu Besuch bei meinem lieben Freund Kurt in der Steiermark - mit einer einzigartigen Sammlung wie es sie nirgends auf der Welt gibt, danke Kurt...

...er hat nicht nur eine wunderbare Karl May Sammlung, sondern auch die zum Andenken an den Formel 1 Weltmeister "Jochen Rindt"


Bericht vom "Vulkan TV" über Kurt Hammer (Video)

Kurt mit seiner Silberbüchse und seiner zahlreichen Sammlung
Kurt mit seiner Silberbüchse und seiner zahlreichen Sammlung

Bericht vom "Vulkan TV " über Kurt Hammer und seiner Karl May Sammlung


Werdegang der "Silberbüchse" von Kurt über "viele Jahre"

Was hier an Arbeit und Idealismus dahintersteckt ist kaum fassbar - für mich einfach ein Wunder was ein Mensch schaffen kann! Kurt du bist der wahre "Büchsenmacher Henry" von Karl May


...die Treffen von Kurt mit den "Legenden"... bei den Orginaldrehorten der Karl May Filme von den 60 er Jahren


Treffen von Kurt mit den Schauspielern aus den Karl May Filmen - gedreht in den 60 er Jahren

 

  • (auf dieser Seite  des"Blog von Kurt Hammer" befinden sich alles freundliche Leihgaben von Kurt Hammer und sind auch selbstverständlich auch das Eigentum von Kurt - vielen Dank, Kurt für die Verwendung dafür)

"Jochen Rindt" Sammlung von Kurt Hammer

"Jochen Rindt - Sammlung" der erste Formel 1 Weltmeister von Österreich "postum"
"Jochen Rindt - Sammlung" der erste Formel 1 Weltmeister von Österreich "postum"

Bericht vom "Vulkan TV" über die Jochen Rindt Sammlung von Kurt Hammer (Video)