Besuch bei meinem Freund im Juli 2013

Kurt mit seiner "SILBERBÜCHSE"
Kurt mit seiner "SILBERBÜCHSE"

Es war eine wunderbare und aufregende kurze Zeit in der Steiermark/Zerlach als ich zu Besuch bei meinem Karl May Freund Kurt war:

Im Juli war ich zu Besuch bei meinem Freund Kurt in Zerlach. Dort durfte ich die gewaltige Ausstellung anschauen und genießen. Seine "Silberbüchse" in der Hand zu halten ist schon etwas Besonderes. Ich bin überzeugt, dass "Karl May" eine gewaltige Freude damit gehabt hätte, so ein Wunderding in die Arme zu haben/halten zu dürfen - und auch "Winnetou" hätte große Freude gehabt in all seinen gedrehten Filmen.  Er bereitete mir auch ein riesiges und "feuriges Gulasch" vor ich genoß es sichtlich, danke Kurt!

Danach bin ich in Richtung Kroatien weitergefahren um die schönsten Drehorte der Karl May Filme zu besuchen.


Impressionen von der Ausstellung der Karl May Sammlung von Kurt und die "SILBERBÜCHSE"


Die "Wunderwaffe Winnetou`s die SILBERBÜCHSE" von Kurt Hammer